You are currently viewing Wichtige Infos Herbst/Winter 2023/24

Wichtige Infos Herbst/Winter 2023/24

Wie einige von euch schon wissen oder vermutet haben, wird es bei uns im November zweibeinigen Nachwuchs geben 😊🤰

Das bedeutet ein paar kleine Änderungen in der Physio.
Ich möchte diese natürlich so entspannt wie möglich für euch gestalten.

Mein Mutterschutz beginnt im Oktober. Bis dahin läuft alles erst einmal weiter wie gehabt. Für Hausbesuche gilt das auch. Sobald sich da aber etwas ändert und ich nicht mehr mobil sein sollte informiere ich euch!
Sprecht mich dafür auch einfach an ob ein Hausbesuch möglich ist.

Vom Beginn des Mutterschutzes werde ich nur noch Termine in der Praxis anbieten. Diese erstrecken sich aber dann von Mo-Fr/Sa.

Nach der Geburt (ca. Mitte November) werde ich mir/uns eine Pause gönnen. Mindestens bis zum Ende des Mutterschutzes Mitte/Ende Januar.

Danach wird es voraussichtlich erst einmal nur Termin in der Praxis geben.
Alles weitere folgt dann rechtzeitig!

Habt ihr Fragen dazu? Dann melde euch gerne bei mir!